Ist der Endkampf in Star wars jedi Survivor oder Elden Ring/Bloodborne/Sekiro schwerer?
Ein Freund von mir meinte obwohl er nie Souls like games gespielt hat das Star wars jedi survivor genauso schwer wäre wegen dem Endkampf gegen Darth Vader.
4 Antworten
Vader war ja nicht mal der Endboss in Jedi Survivor. Der war schon ziemlich hart, v.a. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber trotzdem nicht auf From Level. Gabs nicht sogar Checkpoints in dem Kampf?
Soulslike spiele sind auf einem anderen Level, da ist Star Wars nichts.
Jedi Survivor hat einen recht gediegenen Schwierigkeitsgrad und zugängliche Mechaniken. Selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden ist da ein großer Abstand zu anderen Spielen / den Titeln von From Software.
Zudem besitzt Jedi Survivor eine sehr umfangreiche Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad des Spiels in verschiedenen Bereichen zu variieren. Mit stark verringerten Schaden, Zeitlupe und anderen Funktionen sollten auch schwere Kämpfe überwunden werden können.
Vader ist auch nicht der Endkampf... Dieser gestaltet sich zwar anspruchsvoll, aber primär weil er sich über mehrere Phasen zieht.
Ich persönlich war vom Vader Kampf mehr abgefuckt.