Elden Ring oder Star wars Jedi Survivor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Elden RIng 53%
Jedi Survivor 47%

4 Antworten

Jedi Survivor

Ich fande jetzt Star Wars Jedi survivor besser.

Elden Ring ist für die, die immer sich gerne umbringen lassen wollen, ein Fehltritt und schon ist man tot, das Spiel ist extrem hart, hatte ich Mal begonnen gehabt nach 2 Stunden Frust deinstalliert, man stirbt sehr oft, für mich kein angemessenes Spiel hier kann kein Schwierigkeitsgrad geändert werden. Die Dark Souls lieben für die ist das Spiel was, für mich war es zu Hart. Mir muss ein Spiel Spaß machen und Elden Ring war genau das Gegenteil davon.

Hier ist Star Wars Jedi survivor besser beraten, hier kann man sein Schwierigkeitsgrad ändern und die Story ist gut. Man sollte den Ersten Teil gespielt haben zwar ist ein kleine Vorgeschichte dabei, man verpasst allerdings trotzdem was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jedi Survivor

Wie wäre es mit beidem? So kannst du immer hin und her wechseln.

Ich habe gestern Raft und Scrap Mechanic gekauft.

Auch ein interessantes Spiel ist Trepang2. Wer F.E.A.R. kennt, wird das Spiel sicherlich auch mögen.

Elden RIng

Elden Ring macht extrem Spaß und wenn du dann einmal dran bleibst und nicht aufgibst, ist die Belohnung/Spaß extrem groß und du freust dich riesig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elden RIng

Hab beides gespielt, Elden Ring hat mehr zu bieten und nen höheren Wiederspielwert meiner Meinung nach. Es ist auch das ausgereiftere der beiden Spiele.