Ist Jedi Fallen Order ein gutes Spiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fands echt cool und will teil 2 auf jeden fall auch spielen wenns raus kommt 😁😊

Also ich bin nicht wirklich nen Star Wars Fan (Meine Lieblingsfilme waren Episode 7,8,9... Ich glaub das sagt alles), aber trotzdem finde ich das Game interessant. Was einiges heißt, weil das genre eig nicht so meins ist.

Für nen Star Wars Fan würde ich sagen ist es ein Must Have, insofern einen das Gameplay halbwegs zusagt.

Das Spiel lohnt sich auf aller Fälle, die Story ist sehr gut gemacht und es hat richtig Spaß gemacht, bald kommt ja der zweite Teil für die Fortsetzung der Story raus, da sollte man den ersten Teil auf aller Fälle Mal gespielt haben. Die Fortsetzung kommt am 28.04.23 raus, da bin ich sehr gespannt wie die Story weiter geht. Ein muss für Star wars Fan. Bis jetzt habe ich alle Teile geschaut und die Lego spiele auch dazu gespielt, alles was mit Star wars zu tun hat, sogar mandalorian, alles was dazugehört. Das Spiel ist eine Empfehlung. Und ja Star Wars Jedi: Fallen Order wurde in den offiziellen Star-Wars-Kanon eingebunden, so dass sich an vielen Stellen im Spiel Referenzen aus den Filmen sowie den Serien The Clone Wars und Rebels finden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Habe es durchgespielt und es hat wirklich Spaß gemacht! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Soweit ich weiß, erscheint sogar bald ein 2. Teil vom Spiel

Gut ist das Spiel wohl. Ob's jetzt zum Originalen Kanon gehört oder zu dem was Disney eingeführt hat...da muss ich leider passen.

Vando  22.03.2023, 00:03

Gehört ausschließlich zum Disney Kanon.