Muss ich vor Star Wars Jedi:Surivor, the fallen order gespielt haben?

4 Antworten

Es wird empfohlen den ersten Teil zuerst zu spielen mit der kurzen Zusammenfassung kann man nicht viel anfangen. Spiel erst Mal Star wars Jedi Fallen order bevor du den zweiten Teil spielst. Der erste Teil ist auch nicht verbugt, sind viele Fehler noch drinnen. Spiel erst den ersten Teil und dann den zweiten. Ich hatte das Mal gespielt den ersten Teil, wo ich Jedi survivor gespielt habe wusste ich nicht mehr, wie das zusammen gehört. Muss ich auch noch Mal spielen. Daher erst Jedi Fallen order, die Geschichte gehört hier dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es wäre sicher nicht verkehrt da es ein direkter Nachfolger ist.

Allerdings fasst folgendes Video die Ereignisse aus dem Vorgänger gut zusammen so das du auch direkt mit dem zweiten Teil starten kannst.

https://youtu.be/RariVptKwhY

Ich weiß nicht ob es im neuen Teil ein Recap gibt. Aber wenn du die ganze Story erleben willst, solltest du beide Teile spielen. Der erste lohnt auf jeden Fall auch mMn.

Nein musst du nicht fürs Verständnis, es wäre aber eindeutig besser mit dem ersten Teil

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite