Star Wars Jedi Fallen Order auch ab 12 spielbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich nie an Altersbeschränkungen halten. Das müssen die Eltern entscheiden was ihr Kind machen darf und was nicht.

Deine Eltern müssen dies entscheiden ;).

Woher ich das weiß:Hobby

Wie bei jedem anderen Spiel... kauf dir einfach ne steam karte und hols dir

niemand macht sich da strafbar oder so

Es gibt niemanden der Überprüft ob man sich an die Älterbeschränkung hält. Du kannst eigentlich spielen was du willst solange du es irgendwie zu kaufen bekommst, falls das deine Frage ist.