Wie findet ihr das Spiel Star Wars Jedi Survivor?

4 Antworten

Also ich persönlich finde es ist ein Spiel, was einen echt umhauen und in seinen Bann ziehen kann. Es hat mich nicht losgelassen, bis ich es zu 100% durchgespielt habe. Vor allem wenn man Star Wars mag ist es noch cooler. Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel auch Leuten gefällt die nicht unbedingt alle Filme gesehen haben.

Falls jemand noch mehr über das Spiel wissen möchte, haben wir einen ausführlichen Artikel darüber geschrieben, in dem genauer darauf eingegangen wird wieso Star Wars Jedi: Survivor so ein exzellentes Spiel ist.
https://www.matchupgaming.de/post/star-wars-jedi-survivor-ein-spiel-des-jahres-kandidat

Es ist sicher großartig aber die Performance, egal ob Qualität oder Leistungsmodus auf meiner Series X ist teilweise underirdisch.

Im Moment würde ich es nicht empfehlen, für kein System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das Spiel soll sehr gut sein Story und Grafik technisch aber aber es hat Probleme mit der Performance.

Ich würde daher empfehlen zu warten bis es gefixxt wird.