Wie stark sind die god of war Valkyrien Im Vergleich zu soulslike bossen?

2 Antworten

Souls, Elden Ring und co. sind eigentlich nicht schwer. Man muss sich mir auf die Gegebenheiten einlassen.

Man muss nur die Angriffsmuster lernen, die richtigen Waffen sammeln und anwenden und hoffen das die Anvisierung auch amvisiert. 🤣

Die einzigen Sachen die mich an Souls stört sind die Ausdauerleiste und das man Erfahrungspunkte verlieren kann.

Wenn dir Souls noch zu gewagt erscheint dann probier Rise of the Ronin oder Stellar Blade. ( Beide ähnlich wie Souls Spiele, aber noch deutlich zugänglicher ohne bestrafende Tode. Stirbt man, behält man alles.

Wenn dir Rise of the Ronin gefällt ( vor allem der Kampf ) und du es schwerer haben willst probier mal Nioh. Und sollte dir Souls zu träge sein, dann probier mal noch Ninja Gaiden, das hat aber hier und da leider ne feste Kamera. Ansonsten ist Stranger of Paradise Final Fantasy Originis flott und fordernd und zig Klassen.

Und natürlich die Berserker in God of War Ragnarök.

Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast. Auf Give me a Challenge würde ich sagen ist Sigrun so im oberen Mittelfeld anzusiedeln.