Ist "God of War Ragnarök" empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Yep! 100%
Nope! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yep!

Finde schon. Ich schau gerade davon ein Let's Play vom Youtuber Bruugar an und ich bin von Grafik, Musik, der Geschichte und dem allgemeinen Gefühl, der Stimmung die das Spiel vermittelt, begeistert.

Ich werde es aber nicht spielen, da ich keine Konsole habe, mein PC das sicher nicht packen könnte, wenn es für PC verfügbar sein sollte (was ich nicht weiß) und weil das nicht mein Genre von Spielen (zum selbst spielen) ist.

Andrastor  24.11.2022, 23:04

Danke für das Sternchen.

Yep!

Aufjedenfall dieses feeling hatte ich bei keinem anderen spiel ich finde die Story sehr emotional und fühle alle szenen alles was passiert 1zu1 ich finde es so geil dass ich nur für God of war eine PS5 bestellt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yep!

Ja aufjedenfall. Sehr actionreiches, emotionales Spiel mit spaßigem Gameplay auch für leute die gerne viel erkunden und viele Secrets entdecken möchten. Und wenn man möchte kann das Spiel auf jeweiligem Schwierigkeitsgrad auch extrem fordernd sein. Alle Trophäen sind aber auf jedem schwierigkeitsgrad erreichbar.

Besonders die Schauspiel Künste der zwei Hauptpersonen, Atreus und Kratos sind faszinierend in der Gaming Industrie. Meiner meinung die besten Schauspieler im Gaming Markt. Und die Deutschen Synchronsprecher sind auch extrem gut.

will dir nichts von der Story spoilern aber sie ist zu heftig vertrau mir.

leg dir das Spiel aufjedenfall an :)

Mit freundlichen Grüßen

Medin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698
Fragesteller

Bin grade schon dabei um genau zu steuer ich grade Atreus zum ersten mal.