Wann God of War Ragnarök im PS Plus Katalog?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird sicherlich irgendwann rein kommen, aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern schätze ich. Handfeste Gerüchte gibt es da aktuell jedenfalls keine.

Premium lohnt sich meiner Meinung nach generell nicht, sofern man diesen Retrokram nicht braucht. Da ist Extra vollkommen ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Das weiß niemand, die monatliche Spiele werden immer ein paar Tage vorher bekanntgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Videospiele

Vll nach 2 jahren oder so