Ps+ Premium mit Ps+ Essential?

2 Antworten

Nein das geht nicht, man kann nur das Spiel dort spielen wo das Spiel enthalten ist. Ein Spielkatalog ist bei Essential nicht mit dabei, da brauchst du schon extra wenn das Spiel dort dabei ist geht es da auch. Nicht bei Essential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, das geht nicht. Endet das Extra oder Essential-Abo, hast Du keinen Zugriff mehr auf den Katalog.