Mit Playstation Plus Premium PS Essential kaufen geht nicht?
Hallo,
habe momentan einen PS Plus Premium Account, der im Februar abläuft. Wollte danach erstmal mit Essential weitermachen und das nun im Black Week Sale kaufen - geht aber nicht? Der lässt mich ausschließlich mein Permium Abo verlängern (und das auch nur zum Originalpreis) - eine Option Essential zu kaufen und das dann im Anschluß laufen zu lassen geht nicht? Kann mir da jemand helfen? Das kann doch eigentlich nicht sein... Konnte damals mehrere Essentials hintereinander "stacken"
Vielen lieben Dank für eine Antwort
1 Antwort
Sanfte Grüße, Du musst Dein Abo auslaufen lassen oder verweilst auf deinem jetzigen Abo. Denn Du kannst nicht dein Abo downgraden, upgraden ja aber es verschlechtern nein. Das ist bei Sony nicht vorgesehen.
Zudem wirst du als Abo Nutzer kaum in den Genuss kommen von diesen Rabatten.
Das wurde auf einer Seite schon beschrieben, das die langjährigen Abo Nutzer nur von den Rabatten profitieren wenn Sie Ihr Abo upgraden oder Sie gar kein PS+ Abo haben.
PS Plus löst Empörung am Black Friday aus: Langjährige Abonnenten fühlen sich verarschtWie auf der Homepage beschrieben haben nur Neukunden den vollen Vorteil bei dieser Black Week. Also 38 Euro für 12 Monate PS+ Essential. Du kannst auch nur max. 24 oder 36 Monate kaufen, habe es selbst damals ausprobiert und bin gescheitert. Bevor das Essential und die weiteren Abos die Preiserhöhung bekommen haben.
Wenn es ein wahrhaft echter neuer Account ist dann sollte dies gehen, aber dann sind alle Spielstände, Käufe etc. weg da diese ja auf dem alten Account existieren.
Den alten Account dann zu dem neuen übertragen wird glaub ich nicht gehen.
Definitiv unwahr, dass man nicht mehr als 2-3 Jahre kaufen konnte. Bevor der premium Spuk kam, konnte man unendlich weit aufladen.
Ich hatte zum Start von Premium noch gute 5 Jahre Basic, habe dann für einmalig 150€ alle 5 Jahre umgewandelt….laufen bis 2027.
danach gehts zurück auf Basic, bei den Schweinepreisen
Definitiv wahr ist meine Aussage. Du kannst derzeit dein Abo nicht um mehr als bis zu 3 Jahre oder vielleicht sogar 2 Jahre verlängern. Wie gesagt habe ich mir damals kurz vor der Preiserhöhung von den drei PS+ Abo's (da gab es nochmal ein Rabatt Sale) mir das Essential Abo gegönnt und konnte nur bis max. 2025 verlängern. Ein weiterer Kauf war nicht möglich gewesen.
Das es zu PS3+4 Zeiten das normale PS+ Abo man unendlich kaufen konnte habe ich ja nie gesagt das es nicht geht. Ich habe gesagt das es jetzt mit den 3 Varianten nicht mehr möglich ist bei einem Rabatt Sale das Abo um etliche Jahre zu verlängern.
'Vielen lieben Dank
kann ich denn nicht einen 2. Account erstellen, das Abo da kaufen und dann mit dem Sub Account nutzen?