Ist Ghost of Tsushima Im Spielekatalog Ps Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch.

Der Directors Cut enthält schlicht sowohl das Spiel, als auch den DLC, der noch mal ein großes Inselgebiet zusätzlich ins Spiel bringt.

Doch, ich hab mich sehr geärgert als der directors cut auf ps plus kam, denn ich hatte mir erst wenige wochen zuvor das addon und das ps5 grafik upgrade zu meinem hauptspiel geholt. Habe insgesamt über 100 euro für das alles ausgegeben und nun kommt alles für 0 euro in ps plus..