Was ist der unterschied zwischen ghost of tsushima und Ghost of tsushima Directors cut?

2 Antworten

Grundsätzlich einfach nur eine game of the year edition aber in dem Fall ist das dlc ein Abschnitt der nicht ins spiel gepasst hat und später etwas umgeschrieben wurde und als dlc raus kam und ja es lohnt sich ist ungefähr ein Kapitel der Hauptstory lang

der directors cut gibt dir extras wie zb den trailer, character models und sowas in die richtung