Assassins Creed Valhalla oder Ghost of tsushima?

3 Antworten

Ich bin auch ein Fan von den Assassin's Creed reihen habe auch Valhalla noch nicht gespielt aber Ghost of Tsushima habe ich gespielt und es ist echt zum Empfehlen dass spiel macht mega Spaß das Kampf System ist auch geil du hast die Möglichkeit mit 4 Kampfstilen zu Kämpfen die jeweils gut gegen über andere Waffen sind, jedoch musst du sie erst einmal freischalten dass geht aber ganz schnell wenn du Anführer erledigst

Was macht jemand falsch, wenn er bei 'Ghost of Tsushima' ein Feindeslager 'ausräumt' und danach keinen 'Legenden-Bonus' bekommt?

0
@Brutalnett

Ich glaub du musst auch diese Flaggen und sowas nehmen und die Anführer halt erledigen

0
@xGonx2

Alles erledigt und trotzdem keinen Bonus 😬🤷‍♂️

Oder gehe ich zu offensiv vor? =Herausfordern, alle direkt im Zweikampf erledigen

0

Ich persönlich finde beide spiele sehr gut, falls du die vprherigen assasins creed spiele gespielt hast und das leise töten mags dann valhalla, aber magst du samurai spiele mit kombos usw dann empfehle ich dir ghost of tsushima ist btw finde ich auch besser als valhalla ubd ist auch besser in der community angekommen und hat einen online modus, hast du also mehr von

Valhalla ist lw. Die Grafik ist kacke und ne richtige Story hats nicht. Kenn das andere Spiel zwar nicht aber kann dir sagen das es sicher besser als Valhalla ist

Was möchtest Du wissen?