Das Gefühl verschwindet mit der Zeit, wenn nicht solltest du dir eine Person suchen, die ähnliche Eigenschaften wie dein Fahrlehrer aufweist.

...zur Antwort
Rising of the Shield hero

Dr Stone finde ich nicht schlecht, aber im Laufe der Story wurde das irgendwann zu kindisch und durcheinander für mich. Es kamen so viele unnötige Charaktere dazu, wobei die zwei ehemaligen Schulkameraden des Protagonisten komplett ausgelassen wurden. Klar gehört das zum Manga, dennoch mag ich diese Entwicklung einfach nicht.

Meine Stimme geht an Naofumi und seine treuen Gefährten😃

...zur Antwort

Ohh du armer fühlst dich nicht mehr sicher in deinem Land? Was sind das für sinnlose Worte?

Das sind Kinder. Was hat das jetzt wieder mit dem Islam zu tun und dass Deutschland ein christliches Land ist?

...zur Antwort

God of Highschool - Die kämpfen zwar nicht für die Gerechtigkeit, aber jeder hat dort seinen eigenen Grund zu kämpfen und alles zu geben. Es kommt auch oft vor, dass die um Leben und Tod kämpfen.

Ps: Der Anime hat 6 Folgen und ist fortlaufend. Jeden Montag erscheint eine neue Folge

...zur Antwort

Du hast die Blutverwandtschaft nicht abgebrochen, da man hier nicht von einem sinnlosen Streit reden kann, an dem du die Schuld trägst.

Es ist so, dass du nicht die Möglichkeit hast, Kontakt mit denen zu knüpfen. Wenn diese in Deutschland wohnen würden, wäre es ein anderer Sachverhalt, von dem wir jetzt reden würden.

...zur Antwort

Ich würde gerne ein Bsp hören, weil ich nicht weiß, was du meinst

...zur Antwort

Ich sehe da kein Fett

...zur Antwort

Es kommt beim Muskelaufbau immer darauf an, wie viele Reize man während des Trainings setzt. Wenn du die Anzahl der Wiederholungen steigerst, aber nicht genügend Reize setzt, nützt es dir nichts.

Such dir ein Gewicht aus, das du ca. 10 Mal ausführen kannst.

Um stärker zu werden , empfiehlt sich auch, 5 Wiederholungen auszuführen, aber dafür nimmt man das Maximalgewicht, dass man tragen kann.

...zur Antwort

Dehn den Arm

...zur Antwort

Wenn du keine Lust hast etwas dran zu ändern, macht deine Frage auch keinen Sinn

Ich würde sagen du könntest paar Kilo mehr vertragen

...zur Antwort