Nach story von Ghost of tsushima weiterspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen "Point of No Return" vor dem Ende, aber man kann danach trotzdem noch alles erledigen, ohne irgendwelche Einschränkungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
nai96
Fragesteller

Okay super 😁

Ich bin gerade an der Stelle, wo sie auf den "letzten" oberen Teil der Insel geflohen sind.

Ja, kannst du.

nai96
Fragesteller

Danke 🙂

Im Normalfall warnt dich ein Game vor einer Mission, wenn du nach dieser nicht mehr die Welt erkunden/Nebenquests machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
nai96
Fragesteller

Ist da nicht so gewesen. Da war die Warnung, dass man sich auf eine lange Reise begibt und die Frage, ob man fortfahren will. Aber das war bei dem game schon mehrere Male und man konnte in das alte Gebiet easy zurückkehren.

Ich würde nach Beendigung des games nämlich gerne alles sammeln, was ich verpasst habe.