God of War oder Ghost of Tsushima?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ghost of Tsushima 67%
God of War 33%

2 Antworten

Ghost of Tsushima

Ich habe nur Ghost of Tsushima gespielt, da mich die Verpackung von Ghost of Tsushima mehr angesprochen hat... ich mag die Optik des Hauptcharakters total und ich liebe Spiele, die halt eine Geschichte aus Japan (Asien) erzählen.

Ausserdem habe ich zuvor Sekiro gezockt und war von diesem Spiel mehr als nur begeistert. Daher erhoffte ich mir, mit Ghost of Tsushima etwas ähnliches zu kaufen. Das Game war dann zwar sehr viel leichter... hat aber durch seine wunderschöne Welt trotzdem überzeugen können.

Zu God of War kann ich mich leider nicht durchringen... weil mir Kratos einfach nicht so recht gefällt. Auch wenn das Gameplay scheinbar echt klasse sein soll.

Warum nicht einfach beides? Beide Spiele müssten im PS Abo enthalten sein

Random570
Fragesteller

Ich wollte einfach nur wissen, was die Anderen besser finden.