Ghost of tsushima?

4 Antworten

Ich hab in dem Spiel sogar die Platin Trophäe geholt weil es so gut war. Story 10/10. Kombat 10/10. Die Platin Trophäe dauert zwar 60 Stunden aber ist echt einfach und während der ganzen Zeit wo ich es gespielt haben war mir nie langweilig. Die Grafik ist auch sehr schön und farbenfroh. Wenn du PlayStation plus extra hast ist dieses Spiel im Katalog mit dem DLC vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NIKO45r
Fragesteller

Ich hab PS plus extra

Ghost of tsushima ist einer besten Spiele überhaupt auf jeden Fall kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe GoT nicht gespielt aber jeder den ich hab drüber reden hören, hat es gelobt. Ich denke auch das man die beiden Games schlecht vergleichen kann. Ich weiß ja nicht mal von welchem TR du sprichst. Aber Shadow of the Tombraider ist tatsächlich mein Favorit von den neueren Teilen, obwohl die Alle gut sind. Doch SotT erinnernt mich sehr an den ersten Teil, mit sehr viel exploration, was ich einfach liebe ;-)

Ich fand das Spiel super. Tomb Raider hätte mir glaube ich weniger gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby