Assasins creed valhalla oder God of war?
Eine Begründung wenn möglich aber bitte ohne Spoilers.
7 Stimmen
4 Antworten
Ganz klar god of war. Du hast eine spannende Story und sehr gute Kämpfe. Assassins Creed ist immer der selbe Ablauf... Mission annehmen, auf das höchste Dach klettern, runter springen und Leute lautlos umbringen.
Hast du das Spiel Ghosot of Tsushima gespielt? Wenn ja was von den beiden ist besser god of war oder Ghost of Tsushima?
100% God of War.
Einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe (Wie man an meinem Nickname es erkennen kann :)).
Valhalla bietet keine Interessante Story, Gameplay ist in GoW auch besser, Charaktere, Mechaniken usw..
Und man musst kein Geld zahlen damit man schöne und gute Rüstung bekommt :/
Ich spiele gerade Ghost of Tsushima, es gefällt mir bis jetzt gut, aber Gameplay ist in GoW besser. Story kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht fertig bin, aber in meinen Augen ist God of War mit ein paar anderen Games auf einem nur SEHR schwer erreichbarem Level. Das Spiel ist genial und ich warte extrem auf GoW Ragnarök. Es kommt bald, also jetzt ist die beste Zeit GoW zu spielen.
Red Dead Redemption 2 (Bei weitem das beste Spiel was ich jemals gespielt habe)
Death Stranding
The Witcher 3
Cyberpunk 2077
Dishonored 1+2+DLC (Das Spiel mit dem besten Gameplay)
Horizon Zero Dawn und Forbidden West
Far Cry 3
Detroit: Become Human
Between Two Souls
Und natürlich God of War :)
Habe ich beides schon, beides cool, Heavy Rain Story ist auch genial :)
Hast du The Last Of Us nie gespielt, oder schaffts es nicht in deine Top 10? Würde mich schon echt wundern ^^
Habe es noch nie gespielt, habe erst vor Kurzem eine PS5 gekauft, davor nur PC. Es gibt einfach so viele krasse Spiele im PS-Plus, deswegen spiele ich zuerst die. Aber werde es eindeutig durchspielen.
AC Valhalla wird für seine überzogene Länge von vielen kritisiert. Sehr viele repetitive Nebenmissionen, zu riesige Karte
Hast du das Spiel Ghosot of Tsushima gespielt? Wenn ja was von den beiden ist besser god of war oder Ghost of Tsushima?
Sorry Assasins's Creed mittlerweile echt schwere Kost.
Good of War wirkt teilweise bissel Retro aber Geile Grafik,gute Story und nette Kämpfe