Wie baue ich in meinem Dorf Gebäude in Assassin’s Creed Valhalla?

2 Antworten

Du musst in Klöstern die großen Truhen plündern. Dann zu den Schildern im Dorf hin. und das Gebäude freischalten. bei manchen Gebäuden geht das auch mehrfach. Der Dorflevel erhöht sich einfach wenn man das macht. Weitere Gebäude stehen danach zur Auswahl. Manche Gebäude bieten dann einen Zeit-Bonus wie mehr Attentat, Fernkampf, Nahkampfschaden. Die Festmahlstärkung bekommt man dann über die Glocke am Eingang vom Langhaus.

Aber selbst wenn man alle Truhen von allen Klöstern hat reicht das nicht um die Höchststufe 6 freizuschalten. Das bekommt auch über den Abschluss von Bündnissen als Belohnung.

Indem du an diese Schilder gehst, da wo Gebäude vorgesehen sind. Du kannst nicht von Anfang an alle bauen sondern musst erst dein Dorflevel erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
FetterDick
Fragesteller

und wie erhöhe ich mein Dorflevel

GrumpyDan  04.02.2024, 00:26
@FetterDick

Indem du, jetzt halt dich fest, das verdammte Spiel spielst. Erst gegen Ende hast du maximallevel. Dafür musste nämlich Story machen. Das ist kein Stardew Valley. 🤣

Alenreut30  17.02.2024, 14:50

Wo sieht man sein dorflevel