ich mach da grad was aber nur abends weniger als 500 kalorien essen und halt 2000 bahnen im schwimmen. etwa die hälfte der tage blieb es dabei. die andere hab ich nochmal zusätzlich was abends gegessen. so hab ich im juli 8 kg und im august nochmal 7 kg geschafft.

...zur Antwort

vielleicht könntest du ein backblech im backofen gut erhitzen und als alternative herdplatte benutzen. aber milch im wasserkocher ist keine gute idee und in der mikrowelle kann die glaub ich auch nicht wirklich kochen.

...zur Antwort
Pro7

Mit Sat 1 Gold. Kabel 1 Doku kann ich nix anfangen. Tele 5 ist zu klein senden momanten ja halben Tag Teleshopping. RTL oder RTL 2 ok. RTL plus ist auch unansehbar geworden seit die Gameshows tagsüber gestrichen wurden. ARD und ZDF haben schon genug Spartensender.

Bei Pro 7 kann man wenigstens von ausgehen das eine halbwegs gute Serie oder Film da läuft.

...zur Antwort

ARD - Sturm der Liebe, Wer weiß den sowas, Quizduell, Tagesschau

ZDF - Heute, Aktenzeichen

Pro 7 - Shows mit Elton oder Joko und Klaas, Filme

RTL - Wer wird Millionär, Dschungel, ab und zu Nachtjournal, Filme

VOX - ausschließlich wenn ein Film läuft

Sát 1 - wenn Promi Big Brother, das normal Big Brother nach eine Woche abgebrochen weiter zu schauen, Genial daneben ab und zu, Filme

SWR - Kaffee oder Tee, Nachrichten

Also Sat 1, VOX, und ZDF weniger als ARD, RTL und Pro 7.

Andere dritte Programme als SWR so gut wie nie.

...zur Antwort

Gewinnspiele sind für den Sender eine weitere Einnahmequelle neben der Werbung. Die ausgelobten 5000 € haben die locker durch die Anrufe verdient. Glaub auch bei ich bin ein Star kannst via SMS abstimmen. Ich guck das grad nur auf TV Now da bleiben die Aufrufe zum Anrufen weg. Zum Glück. Die privaten Sender können kaum mehr während dem Abendprogramm in die Werbung gehen ohne vorher und hinterher Gewinnspiele anzupreisen.

...zur Antwort

Ist in Australien. Aber ein präpariertes Gelände. Der künstlich angelegte Badesee oder der Wasserfall zum Duschen mal als Beispiel genannt. Es ist auch nicht mitten irgendwo im Dschungel eher am Waldesrand nicht so weit abgelegen von der Zivilisation. Auch ohne richtig wildes Getier.

...zur Antwort
Live

Sowohl nicht live als auch live. Es ist nur live solange die Moderatoren zu sehen sind oder live ins Camp geschaltet wird. Alles andere ist Aufzeichnung. Die Prüfung findet ja da auch an dem selben Tag statt an dem Verkündet wurde wer antreten soll. Das sieht man auch an der Kleidung von Sonja und Daniel das es die ist von der letzten Folge.

...zur Antwort
Sven

Meine Vermutung fürs Finale: Sven, Elena, Daniela

Bisher nur die ersten drei Folgen gesehen.

...zur Antwort

Schiffschaukel fahren. Mehr als dieser aus dem Sitz Zieh Effekt kann dir ja in einer Achterbahn auch nicht passieren.

Oder wegen der Höhe könntest öfter Aussichtstürme besteigen um dich daran zu gewöhnen.

Oder vorab im Internet Achterbahn Videos schauen bis du den Streckenverlauf deiner ausgesuchten Bahn die du fahren möchtest gut kennst und weißt was da auf dich zu kommt.

Wenns dann immer noch nicht geht, wart vielleicht bis du etwas älter bist. Da könnte sich dieses Angst davor haben denken auch nochmal verändern und du kannst es kaum erwarten in die Achterbahn zu steigen.

...zur Antwort

Bei der 01379 Vorwahl werden immer 50 cent pro Anruf abgebucht (Aus dem dt. Festnetz, Mobil höher). Wird im Fernsehen schon länger häufiger für Gewinnspiele verwendet, anstatt der früher üblichen 0190 oder 0900. Dadurch werden die Geldgewinne auch finanziert und es ist auch ein lukrative zusätzliche Einnahmequelle für Sender.

...zur Antwort

Wodan hat sehr schnelle Richtungswechsel und eine sehr schöne Strecke. Die drei Achterbahnen sind alle in irgendeiner Art heftig. Wodan (Geschwindigkeit), Silver Star (Höhe), Blue Fire (Überkopfelemente). Ich denke das die meisten Parkbesucher Überkopfsachen oder Höhe heftig finden. Von dem her ist Wodan die harmloseste von den dreien.

...zur Antwort