Das sollte das hier sein:

https://www.youtube.com/watch?v=CvQbAOq3ifA

Gibt da für Google Chrome eine Erweiterung die grade abgespielte Musik erkennen kann, aber ist Glücksache klappt nicht immer, aber in dem Fall schon:

https://chrome.google.com/webstore/detail/aha-music-music-identifie/dpacanjfikmhoddligfbehkpomnbgblf?hl=de

...zur Antwort

Schiffschaukel fahren. Mehr als dieser aus dem Sitz Zieh Effekt kann dir ja in einer Achterbahn auch nicht passieren.

Oder wegen der Höhe könntest öfter Aussichtstürme besteigen um dich daran zu gewöhnen.

Oder vorab im Internet Achterbahn Videos schauen bis du den Streckenverlauf deiner ausgesuchten Bahn die du fahren möchtest gut kennst und weißt was da auf dich zu kommt.

Wenns dann immer noch nicht geht, wart vielleicht bis du etwas älter bist. Da könnte sich dieses Angst davor haben denken auch nochmal verändern und du kannst es kaum erwarten in die Achterbahn zu steigen.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=LW1EGXJRkP8

...zur Antwort

Das entscheidet wohl schon der Zuschauer, aber dennoch wird von den Produzenten Einfluss drauf genommen. Ich denke, dass da mit Absicht Leute drin sind, ohne das man Interesse daran hat sie zu zeigen. Nur um die Sendung zu strecken und mehr Votingrunden zu haben. Die breite Masse wird beeinflusst von dem was gezeigt wird, und in eine bestimmte Richtung gelenkt.

...zur Antwort

Die Entscheidung am Ende einer Folge ist ein wesentliches Merkmal bis dahin noch dranzubleiben. Das kann man nicht einfach streichen. Je mehr ausgezogen sind, umso mehr Sendezeit haben die übrig gebliebenen.

Den Peter hat man ja erst seit seiner Prüfung etwas näher kennen gelernt. Doreen, Felix und Sandra auch erst später. Die erste Woche sind sie ja komplett. Dann wird ausgesiebt, wer Publikumsliebling sein soll.

Die Gruppen und der Zoff sind ja mit dem bleiben von Bastian und Chris bis kurz vors Finale erhalten geblieben. Fliegt ja eher der raus der uninteressant ist.

...zur Antwort