Assassins Creed Valhalla Helheim?
Hi Assassins creed community, ich wollte mal fragen was genau die Aufgabe in Helheim ist, da ich bereits einmal alle 4 Bosskämpfe gemacht habe und ich als Odin seinen Sohn getroffen habe aber er mir mein Gedächtnis genommen hat und ich jetzt wieder am Anfang stehe? Soll ich einfach noch einmal durchspielen oder habe ich etwas übersehen? Ach und noch eine Frage, was passiert wenn ich durch das Tor zurück nach Hause gehe ohne meine Aufgabe zu erfüllen?
vielen Dank schonmal und liebe Grüße:)
2 Antworten
Gibt keinen wirklichen Sinn, das ist so ne Art Minispiel, genauso sinnlos wie der Abschnitt in Amerika wo du auch mit neuer Ausrüstung anfangen musst.
das kannst du so oft spielen wie du willst. bis du alle rüstungsteile mit upgrade hast. bist du den fähigkeitsbaum komplett hast. und wenn du am ende hel immer wieder besiegst gibt es glaub auch neue szenen mit baldr danach.
du hast da auch was erspielt was du bei dem mann in dem haus wo man das gestartet hat einlösen kannst.
du kannst da immer wieder reingehen oder verlassen und mit dem normalen spiel weitermachen. geht immer. würde aber dann da bei der start wolkeninsel wieder losgehen nicht irgendwo mittendrin. aber das speichert glaub mitten im durchgang auch automatisch das du das spiel zwischendurch schließen kannst.
Achsoo also wenn ich zum Beispiel die Welt dann verlassen würde könnte ich nochmal zurück oder kann ich es jetzt so oft spielen wie ich möchte und dann nicht mehr?