Assassins creed valhalla bündnisse?

1 Antwort

Jedes Gebiet auf der Englaland Karte ist ein Bündnis. Auch die Städte Lunden, Eoforwic und Wincaester.

Stufe 6 braucht man denke ich nicht unbedingt dafür. Nur wenn man wirklich alle Quests durchhaben will.

Es kommt auch nie automatisch der Abspann. Nur am Ende eine Einblendung Assassins Creed Valhalla - Danke füs Spielen.

Aber die Highlights zum Ende kommen eigentlich schon ne Weile vorher. Wer ist der Anführer vom Orden der Ältesten, ein Besuch in Valhall. Asgard Finale, Jötunheim Finale.