lohnt sich aassassins creed oder is es wieder wie valhalla?

5 Antworten

Es ist anders als Valhalla. Es lohnt sich. Gibt auch Neuerungen wie automatisches mitlaufen. Gegner können Attentatsangriffe abwehren. Synchronisieren geht auch automatisch sobald man am Aussichtpunkt steht. Viele davon sind in großen Festungen also innerhalb von Sperrgebieten. Dann gibt es Späher die den Suchbereich eingrenzen oder Rohstoffe für den Siedlungsaufbau besorgen. Da kann man Gebäude auswählen beliebig platzieren und verbessern. Es gibt auch Wechsel der Jahreszeiten.

aassassins creed 

Ist kein Stalker 3 heißt ja auch nicht so..falls das meinst... Aber Grafik geil aber selbst mit dlss nur 45 FPS mit vollem rayztracing und 5080..aber hatte nur 30 min zu probieren , weil seid einer Woche kein zocker Leben mehr habe wegen Job .. bin der Ersatz von Ersatz.. und arbeits Zeit ist mitten im Tag

Ich habe es heute installiert und ca. 1 Stunde gespielt und finde es bis jetzt prima.

Assassin´s Creed Shadows hat eine sonderbar schlechte Bewertung im Vergleich zu anderen Assassin´s Creed Spielen.

Warum weiß ich aber nicht.

picasso22  20.03.2025, 08:39

Alle critics sind sogar ziemlich gut im vergleich zu den letzten AC games. Nur irgendwelche gamer nerds die überall Woke brüllen ohne zu wissen was das Wort bedeutet bewerten es schlecht.

Ein schwarzer Mann in einem Japan Setting? Es passt hinten und vorne nicht.

Ich werde das Spiel nicht kaufen, auch weil den ganzen Vorwürfen aus den inneren Reihen aus Ubisoft mit den 3 Managern.