Bündnis Reihenfolge?

2 Antworten

Am besten nicht die Bündnisse machen die dir randvi direkt vorschlägt. Also wenn sie zb. sagt Sigurd ist in Lunden und wartet auf dich. Dann mach diese nicht sofort sondern schließ erstmal alle anderen Bündnisse am. Das hat seinen Grund und da ich dich nicht Spoilern will fürs Ende sage ich dir nur... desto mehr Bündnisse vor dem Ende..desto besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vindariel
Fragesteller

Alles klar Danke dir

Nein beliebig

Vindariel
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort damit hab ich echt nicht gerechnet

MarvinL1110  29.01.2023, 21:42

Hi, jetzt habe ich aber das Problem das ich die letzten 2 Bündnisse nicht auswählen kann...oder ist das ein Bug?