Assassins Creed Valhalla - immer betrunken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Problem auch seitdem das julfest im Dorf ist. Einige Freunde ebenfalls haben selber noch keine Lösung gefunden außer diese 2 Minuten über sich ergehen zu lassen und auf einen fix zu hoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patty22o
Fragesteller

Hatte auch schon überlegt, ob es mit dem Julfest zusammen hängt. Danke für die Rückmeldung, dann weiß ich jetzt, dass es nicht nur bei mir so ist!

Hallo!

Alkoholismus ist eine in allen Bevölkerungsgruppen gleichmäßig verteilte, nicht selbstverschuldete Krankheit.

Niemand darf wegen einer Krankheit einfach gekündigt werden. Wirkt sich aber die Krankheit auf seine Arbeit aus, dann kann und sollte etwas unternommen werden.

Ich kenne keine Krankheit, die durch Verbote geheilt oder zum Stillstand gebracht werden kann.

Möglicherweise ein Bug? Ich würde mal die Spielstände hochladen und so absichern, das Spiel Deinstallieren und nochmal neu installieren