Betrunken – die neusten Beiträge

Deutsche auf Male Albtraum für Bewohner? (AFD und CDU Wähler)

Es ist schon paradox: Während in Deutschland hitzig über Zuwanderung debattiert wird, benehmen sich viele deutsche Touristen auf Mallorca (dem inoffiziellen "17. Bundesland") wie die Axt im Walde. Stellt euch vor, eine andere Nationalität würde massenhaft nach Deutschland kommen, Teile des Landes symbolisch für sich beanspruchen und die Einheimischen aus ihren eigenen Festen verdrängen.

Die Fakten zur Lage vor Ort:

Miet-Inflation: Durch den Massentourismus und den Aufkauf von Immobilien durch Deutsche gibt es eine massive Inflation. Einheimische können sich die Mieten kaum noch leisten, da die Preise oft um 30% bis 50% über dem lokalen Durchschnittslohn liegen.

Alkoholverbot: Um die Exzesse einzudämmen, wurden Alkoholverkäufe in Läden ab 21:30 Uhr (in Gebieten wie der Playa de Palma und Magaluf) verboten. Das führt dazu, dass fliegende Händler illegal Alkohol auf der Straße verkaufen, während ehrliche Ladenbesitzer Umsatzeinbußen haben.

Lärmbelästigung: Die Bewohner können nachts kaum noch schlafen, da der Lärmpegel durch Megafone, betrunkene Gesänge und Partys oft bis in die frühen Morgenstunden bei über 80 Dezibel liegt.

Das Problem mit der Infrastruktur:

Mallorca kämpft mit massiven Kläranlagen-Problemen. Dass jedes Jahr über 4 Millionen Deutsche dort Urlaub machen, sprengt die Kapazitäten. Ein großer Teil des ungeklärten Abwassers landet im Meer. Wer sich darüber beschwert, dass die Spanier keine besseren Anlagen haben, ist so frech wie ein Gast, der dem Gastgeber ins Wohnzimmer macht und sich dann über den Geruch beschwert. Man schwimmt dort teilweise buchstäblich zwischen Fäkalien und Klopapier, weshalb Strände gesperrt werden müssen.

Kriminalität und Doppelmoral:

Wir hören oft Vorwürfe gegen Ausländer in Deutschland, aber auf "Malle" sieht die Realität so aus:

Ein Betrunkener klaut einen Bagger und kippt um.

Ein anderer stiehlt einen LKW und liefert sich eine Verfolgungsjagd.

Ein deutscher Handwerker sticht einen 17-jährigen Einheimischen nieder.

Wildpinkeln vom Dach, Belästigung von Passanten und das Begrapschen von Frauen sind an der Tagesordnung.

Fazit & Frage:

Stellt euch vor, hier in Deutschland würden Gruppen von Migranten betrunken durch die Innenstädte ziehen, die Polizei aus deren Heimatländern müsste anrücken, um Ordnung zu halten, und Deutsche würden aus ihren eigenen Vierteln verdrängt, weil die Mieten für die Zugezogenen angepasst werden.

Ist das nicht die reinste Doppelmoral? Warum wird das Verhalten von "Jürgen Friedrich" auf Mallorca als "Partyspaß" abgetan, während man zu Hause strengste Integration fordert?

Was denkt ihr: Sind wir Deutschen auf Mallorca mittlerweile das, was wir hier im Land am meisten kritisieren?

Urlaub, Bier, Miete, Alkohol, feiern, betrunken, Ballermann, Deutsche, frechheit, Integration, Lärmbelästigung, pinkeln, Verbrechen, Tourist, doppelmoral, Mallorca-Urlaub, AfD-Wähler

Haben die gemerkt das ich alkoholisiert war?

Gestern im zug von Chur nach Basel Sbb wurde ich weil ich zu viel getrunken habe für lange zeit ohnmächtig und habe mich davor anscheinend übergeben als ich wieder wach wurde hab ich meine station zürich HB verpasst und war in Basel Sbb vor mir standen 2 Polizisten von der Sbb Transportpolizei die haben mir gefragt wies mir geht was passiert ist haben mich 3 mal gefragt ob ich einen rettungswagen brauche wo ich hinwollte wo ich wohne ob mich in zürich jemand vom Bahnhof abholt so sachen haben die halt gefragt meinen ausweis hatte ich nicht dabei weil ich den am Morgen zuhause vergessen habe und mein handy haben sie sicher nicht in der hand gehabt weil ich dachte erst es wär geklaut und sie wollten schon eine anzeige wegen diebstahl aufnehmen dann sagte der zweite polizist ihr handy liegt doch da auf dem boden die polizisten haben mich auch nicht nach meinem alter gefragt oder namen und sagte auch nicht das ich getrunken habe die haben auch keine tests an mir durchgeführt sondern liessen mich nach ungefähr 30 Minuten dann gehen jetzt meine frage merkten die das ich Alkoholisiert war und wenn ja wieso fragten sie nicht nach ausweis oder alter ich sehe zwar älter aus und werde oft älter als 16 geschätzt aber trotzdem

Polizei, Alkohol, betrunken, Alkoholiker, Alkoholkonsum, Alkoholkrankheit, Anzeige, Basel, Polizeikontrolle, SBB, Zürich, Betrunkenheit

Wie könnte das rechtlich eingeordnet werden?

Ich habe es bereits zur Anzeige gebracht und meine Aussage gemacht, demnächst wird er befragt, die Polizistin meinte nur es muss geprüft werden inwiefern er wusste das ich es nicht wollte und das verunsichert mich.

Zur Situation: ich war mit einem Mann alleine, ich kannte ihn nicht wir haben uns gut Unterhalten und mehr war da an sich auch nicht,ich hatte getrunken und irgendwann hat er das Gespräch in eine sexuelle richtung gelenkt.

Er hat gewusst ich habe keinerlei sexuelle Erfahrung und hat gesagt ich kann ja mal meinen Hose ausziehen wo ich mit ,,ich weiß nicht" geantwortet habe sodass er es dann gemacht hat. Es kam zum eindringen mit seinen Fingern und versuchtem Sex, wo er dann wo ich kurz vorm weinen war aber auch von mir abgelassen hat. Zudem hat er meine Hand auch an sein Stück geführt und halt die Bewegung gemacht,ich hab meine Hand dann aber auch nachdem seine Hand von meiner weg war direkt weggenommen.

Ich hab ihm Zig Male davor gesagt ,,ich bin betrunken ich kann keine Entscheidungen gerade treffen" und das ich es nicht weiß ob ich das will.

Währendessen hab ich auch sehr oft ihm gesagt das ich schmerzen hab wo er nur meinte das sei normal beim ersten Mal ich soll mich entspannen und später meinte er noch das es gar nicht sein kann weil ich feucht bin, das ich das ja wollen muss.

Ich habe an sich nicht direkt nein gesagt weil mit sowas schon mein ganzes Leben lang sehr schwer fällt deswegen hab ich es so versucht ihn zu sagen, ich hatte auch Angst und war total überfordert.

Einerseits will ich das dem nachgegangen wird andererseits hab ich davor Angst und die Polizistin klang nicht so positiv was das anging weil ich ja nicht direkt ,,nein" gesagt hab. Ich meine letzlich liegt das jetzt an der Staatsanwaltschaft ob da was passiert aber ja.

Wie wird das rechtlich eingeordnet, welche Straftat liegt da vor? Und was denkt ihr darüber?

Polizei, Sex, Gericht, betrunken, Belästigung, Sexuelle Belästigung, Staatsanwaltschaft, Straftat, Delikte, Strafbarkeit, Übergriff

Hat er Interesse?

Hey ich bin w/17 und hab mich mit einem Typen m/22 getroffen. Beim 3. Treffen hab ich bei ihm geschlafen weil wir wollte noch was machen, aber er konnte mich nicht nachhause bringen weil es so spät war. An dem Abend dann haben wir nh Film geschaut und er hat so gefragt ob wir kuscheln wollen, so hab mich dann auf seine Brust gelegt etc. und iwie haben wir dann immer enger so gekuschelt keine ahnung und dann hatte er so meinen Kopf und meine Wange gestreichelt, meinen arm auch und halt so am bauch. Dann hat er mich geküsst, aber ich meinte zu ihm dass es bisschen too much ist (vorallem weil er 8 Bier getrunken hatte am Tag) und dann sind wir halt so eingeschlafen und gekuschelt etc. So er war null mad und meinte is alles gut.

So am nächsten Tag er hat mich nachhause gefahren und hatten nochma geschrieben und da meint er dann es tut ihm Leid für gestern er war betrunken und ich meinte so Ja alles gut und dass ich’s entspannt fand als wir so gekuschelt hatten, aber eben das mit dem Kuss too much war und er meinte dann dass er beides nicht gemacht hätte, wär er nüchtern gewesen.

Also es war insgesamt nicht sexuell odersowas und das will ich auch gar nicht, kann nur die Reaktion nicht so gut einordnen.

Sorry für den langen Text🙂‍↕️

(Also es war halt wirklich 3. Treffen deswegen war das aufjedenfall zu schnell weil er selber auch so meint is bissl früh wenn du bei mir schläfst und dass ich erst 17 bin und das bissl komisch ist)

Freundschaft, betrunken, kennenlernen, kuscheln, Treffen

Wart ihr mal in einer Karaokebar?

Hallo,

Wart ihr mal in einer Karaokebar?

Falls ja, wir fandet ihr es?

Falls nein, hättet ihr Interesse?

Ich hab eigentlich immer nur Karaoke daheim oder bei Freunden gesungen. Mir hat sowas immer Spaß gemacht und es gab zum Glück nie Beschwerden 😉 Es kam sowieso nur selten vor. Inzwischen funktioniert Singstar leider nicht mehr richtig auf der Playstation 2.

Vor circa 3 Monaten war ich das erste Mal mit meinem Partner und Bekannten in einer Karaokebar. Alleine würde ich mich nicht trauen. Wir konnten uns mehrere Lieder zum Singen wünschen.

Bei Dilemma haben wir verkackt, weil sich niemand richtig getraut hat und die Mikros nicht richtig funktioniert haben. Am Ende hab ich versucht, Nelly zu rappen 😅 Sweet dreams war deutlich besser. Bei Hit me Baby one more time hab ich eine im Publikum gebeten, uns aufzunehmen. Das war auch ganz okay. Ich hab mir das Video oft angeschaut und musste über unseren Auftritt lachen 😂

Ich fand es witzig, vor allem angetrunken. Ich hab meine eigene Stimme aber kaum gehört und war etwas zu leise. Die Männer hat man auch kaum gehört. Am meisten hat man meine Bekannte gehört, die teilweise sehr schief gesungen hat 🙈

LG!

Nein, kein Interesse 🚫 44%
Ja, auch gesungen 🎤 28%
Ja, aber nicht gesungen 🎶 16%
Nein, würde aber gerne 👍🏻 11%
Spiele, Musik, Freizeit, Leben, Song, Liedsuche, Lied, singen, Alkohol, Menschen, Bar, Mikrofon, Radio, Gaming, Gesang, betrunken, Gesellschaft, Karaoke, Rappen, Singstar, Karaokeparty

Blamiert auf Betriebs Feier?

Hi,

bin Auszubildende (21) und mein Träger hat gestern Sommer fest gehabt, ich bin hingegangen aber bereue es und weiß nicht wie ich vor Scham Montag zur Arbeit soll ? Also auf dem Sommer fest waren alle meine Lehrer aus der Schule, mein chef von der Arbeit und die restlichen Kollegen. Ich hab ein bisschen zu tief in Glas geguckt und war besoffen, Ich glaube auch das es die meisten mit bekommen haben es ist zu viel passiert.

Mein Chef hat irgendwas über das trinken gesagt und ich meinte dann keine Sorge die Toleranz ist bei mir hoch, er hat mich dann geschockt angeguckt darauf hin meinte ich es sei ein Spaß die andern Kollegen haben gelacht und der Chef der Person Abteilung stand auch dabei 🥲

dann war ich ganze Zeit mit ein Kollegen(32), der jetzt meine ganze Lebens Geschichte weiß andersrum hat er mir auch viel über sich erzählt und nur weil wir viel zusammen geredet haben alleine privat denken die anderen + unser Chef das da was laufen würde, ich sehe die Lästereien am Montag schon kommen 😭 am Ende stand ich dann mit mein Klassen Lehrer und dem Kollegen an einem Tisch und die haben irgendwas gelabert ich musste mich so hardcore zusammen reißen gleich nicht zu kotzen bin dann weg vom Tisch, mein Kollege mit mir.

Sind dann komplett raus von da und in ein Park daneben gelaufen ich hab versucht den Alkohol raus zu bekommen hat nicht geklappt darauf hin hab ich einfach vor meinem Kollegen ❄️ konsumiert um wieder klar zu sein, er meinte das es okay ist und er niemand was sagt und das ich mich nicht schämen soll aber naja nüchtern ist das nochmal alles anders 🥲

wir saßen dann auf einer bank unser chef ist vorbei gelaufen aus dem nichts aber keine Ahnung ob er uns jetzt auch gesehn hat, dann haben die anderen Kollegen uns angeschrieben und gefragt wo wir sind, wir meinten dann einfach das wir schon nachhause sind und ich kann mir vorstellen die denken wir hatten was miteinander, da lief aber echt nix.

jetzt schäme ich mich Montag auf Arbeit zu gehen ka was machen soll😔

Schule, betrunken, betriebsfeier, Chef, Lehrer, Peinliche Momente

Alleine verreisen aber Mutter lässt mich nicht?

Ich bin 15 und werde demnächst 16. Und ich möchte wenn ich 16 bin meine Freundin besuchen, die in Dortmund wohnt. Ich habe geplant, in einem Hotel einzuchecken, die 16 Jährige mit Reisevollmacht + Ausweiskopie einchecken lassen (habe auch mittlerweile eins gefunden). Ich möchte mit dem Zug dorthin fahren von Karlsruhe nach Dortmund (NICHT MIT ICE ODER IC weil es zu teuer ist). Ich habe heute mal meine Mutter darauf angesprochen und sie war sofort der Meinung, dass wenn sie mitkommt, dass das kein Problem wäre aber alleine will sie es nicht. Ihre Argumente sind folgende:

-Mit dem Zug reisen ist hochgefährlich. Was wenn dort irgendwelche Leute sind, die betrunken, assi, oder Schwul sind und mich irgendwie belästigen oder so. Oder was wenn dich jemand angreift?

-Wenn du dort bist, sind wir nicht in der Nähe und können dir helfen im Notfall. Das möchten wir nicht.

-Du gerätst schnell in Stresssituationen. Was wenn das einer der Hotelmitarbeiter ausnutzt wegen deinem Alter und will dich unter Stress setzten sowas wie "ich rufe den Hoteldirektor" (was ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum jemand sowas machen sollte und was seine Mission dabei wäre).

-Du könntest ausgeraubt, belästigt oder vergewaltigt werden. Angeblich würden Leute dich bitten ein Foto machen zu lassen und verlangen dann dafür Geld. Sowas passiert häufiger als du denkst. War bei mir als ich in New York war auch so (ich will ja nichts sagen, aber New York ist halt auch 5 mal größer und die Leute sind da nochmal anders als hier).

-Was wenn du von anderen Leuten angequatscht wirst oder in eine Prügelei gerätst? (Ja gut, ich werde ja jetzt nicht in die dunkelsten Gassen gehen oder an wenig belebte Stellen gehen. Außerdem bin ich tagsüber unterwegs und Abends im Hotel)

Ich kann meine Mutter schon verstehen, dass sie sich etwas Sorgen macht. Aber ich bin der Meinung, dass sie auch etwas übertreibt. Oder unterschätze ich die Gefahr dabei enorm?

Kann mir einer sagen, was das beste ist was ich tun kann? Weil ich bin ehrlich, dann kann ich auch gleich zuhause bleiben, wenn sie mit will. Kann ich vielleicht versuchen mit ihr zu reden? Ist Dortmund wirklich so gefährlich?

Gefahr, Stress, schwul, Bahn, betrunken, Abzocker, Argumente, Dortmund, Freundin, Karlsruhe, Zug, besuchen, asoziale menschen, Prügeleien, S-Bahn, übertrieben, Talahons

Meistgelesene Beiträge zum Thema Betrunken