Kann man von Hugo betrunken werden?

3 Antworten

Ya kann man. Kommt aber auf dich an , wie viel du allgemein verträgst usw. Ich trinke selten und war nach 4-5 großen Bechern Hugo und 2 kleinen Bechern Bier , ziemlich angetrunken.

Da er mehr Alkohol hat als Bier, ist das selbsterklärend.

Lol wenn du dich besaufen willst dann mit Voddes oder Klopfern oder den Likören aus Obst aber doch nicht mit Hugo 😂 und natürlich kann man auch von Hugo betrunken werden, kannst ja so zwei Flaschen trinken und schauen wies dir geht aber hat ja immer was mit Größe Gewicht und Toleranz zutun