Wein oder Hugo zum Vortrinken?

6 Antworten

Ich empfehle wärmstens einen guten Rotwein. Der passt gerade super zur Jahreszeit und schmeckt gut. Selbst meine Kumpels und ich ( Durchschn. Alter 17) trinken Wein, weil man ihn einfach sehr gut genießen kann.

lollich78  19.11.2014, 12:19

Hugo passt zum Vortrinken auch gut, aber besser in einer wärmeren Jahreszeit ;)

Also meine mädels und ich trinken gerne zum vortrinken hugo :) da eine flasche einen schon gut anschwipst um erstmal in stimmung zum feiern zu kommen. und man kann die flasche schön schnell weg trinken :D aber wenn du mehr auf wein stehst solltest du den trinken :))

Vortrinken? Wovor? Vor dem Essen? Hugo. Der Wein dann zum Essen. Vor dem Party machen? Nichts von beidem.

Hau Dir beides in den Kopf, wenn Du irgendwann stramm bist, ist Dir eh egal womit Du angefangen hast