Hallo :)

Wir haben vor 5 Monaten einen Beagle bekommen und haben uns für eine Box entschieden, diese nutzen wir zum Autofahren da sich der Hund dort zurück ziehen kann und zu dem noch sicher ist. ( Und praktisch wenn der Hund nach einem ausgiebigen Spaziergang schön dreckig ist ;) )

Wir nutzen die Box außerdem nachts als Schlafplatz für sie, da wir die Box Nachts zu machen. Und sie schon als Welpe immer in der Box schlafen lassen haben und ihr auch klar gemacht haben wenn sie von alleine dort rein geht fässt sie keiner an und sie kann so lange schlafen wie sie will. Nachts wird sie zu gemacht und wenn sie Jault muss sie mal und dann bringen wir sie in den Garten :) Werden dir vllt. auch ein paar Hundetrainer sehr empfehlen. Da die Hunde die Box dann als ihre "Höhle" betrachten.

LG :)

http://www.ebay.de/itm/Smart-Top-Deluxe-61-x-46-x-43-cm-Faltbox-Hundebox-Hundehutte-Transportbox-Auto/151343332866?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3D7e3c771cd247428cb6a36af5aac58874%26pid%3D100338%26rk%3D2%26rkt%3D29%26sd%3D221700921801

...zur Antwort

Also ich hatte einen Riss im Bildschirm und da hat mich eine neue Glasplatte/Bildschirm ohne neue LED's/ Technik schon 130€ gekostet, also wird deins wahrscheinlich richtig teuer :D

...zur Antwort

Naja merken wird er es schon  wenn das Gummi oder sein Penis blutig/braun ist. Aber das solltest du mit ihm besprechen, viele Jungs mögen es überhaupt nicht und manche stört es nicht. 

Aber du kannst natürlich ganz normal Geschlechtsverkehr haben :)

...zur Antwort

Ich glaube Zink trocknet den Pickel aus, bin mir aber nicht ganz sicher :)

...zur Antwort
Mache mir nach drei Jahren Beziehung immer noch Sorgen, wenn meine Freundin feiern geht. Wie kann ich von diesen Sorgen/Gedanken los kommen?

Hallo liebe Community ☺

Ich bin seit drei Jahren wirklich glücklich mit meiner Freundin zusammen und bis jetzt läuft auch alles extrem gut bei uns! Wir streiten uns nie, haben viel Spaß zusammen und ergänzen uns sehr gut.

Jedoch bin ich der Mensch, der sich generell viel Gedanken macht und bei unserer Beziehung ist das auch nicht anders. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich vertraue meiner Freundin unglaublich doll, also bitte keine Antworten wo drin steht das ich ihr nicht vertraue!

Mein Problem ist, dass ich jedes mal vor Sorgen sterbe wenn sie feiern geht, weil ich einfach nicht gut mit dem Gedanken klar komme das sie dort von anderen Typen angemacht wird (was aber heut zu tage leider schon normal ist) oder das ihr etwas passiert. Das von ihrer Seite aus nichts passiert bzw. das sie mich nicht betrügen würde weiss ich, natürlich kann sich nie zu 100% sicher sein aber wie gesagt, ich vertraue ihr da wirklich sehr. Generell mach ich mir, wenn es um das Thema geht, sehr viel Gedanken und ich weiss absolut nicht wieso :-( Ich selber finde dieses auf Partys gehen etc nicht so toll, ich würde mitkommen wenn mich jemand fragen würde aber Spaß macht es mir nicht wirklich. Ich denke einfach zu schlecht von Discos und dem Trinken etc, das war noch nie so meine Art und wird es auch niemals werden, jedoch denke ich das da wohl eher der Einzelfall bin :/.

Nun bin ich aber völlig ratlos was ich tun kann, damit ich mir nicht mehr so viel Sorgen mache. Meine Freundin geht wirklich nicht oft weg und das finde ich auch gut, desweiteren würde ich ihr niemals das Feiern verbieten! Aber ich kann einfach nicht mehr, dieses ständige Sorgen machen ist wirklich anstrengend und auch nicht schön. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Rat geben, wie ich mich da noch verbessern kann? Ich wäre euch wirklich dankbar für Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus ☺

Gruß

KM1234

...zum Beitrag

Hast du denn mal versucht mit deinen Jungs los zu ziehen? Oder vllt mit deiner Freundin mit zu gehen? (Natürlich nicht wenn es grade ein Mädelsabend werden soll) Weil vllt hast du ja doch spaß daran mit deiner Freundin zu feiern :) Oder versuche an dem Abend, an dem sie weg geht dich mit anderen zu treffen und dich abzulenken :) 

Aber wenn ihr schon so lange zusammen seit, bekommst du das bestimmt auch noch in den Griff :)

LG

...zur Antwort

http://www.ktm.com/de/naked/390-duke/   die kann ich dir sehr empfehlen, die ist nicht so hoch und man kommt mit beiden Beinen an den Boden, ist zwar keine Supermoto aber dachte mir man kann sie ja mal vorschlagen :)

...zur Antwort

Tapenkleister, kann man in großer Menge anmischen und trocknet in der Menge auch nicht wirklich schnell :D 

...zur Antwort

Man muss auch zulassen das snapchat weiß wo du bist in den Einstellung, damit du manche Filter einsetzten kannst. und nein  man muss keinen gewissen Score haben :) 

...zur Antwort

Sag doch du bist auf Kur gefahren dann wollen die meisten eh nichts mehr wissen :) 

Und deine Lehrer werden deinen Mitschülern das auch nicht sagen dürfen da es etwas Privates ist und eig. niemanden was angeht... :)

Gute Besserung :)

...zur Antwort

Kannst du sie denn nich mit nehmen? 
Oder vllt zu Freunden/ Familie bringen, weil wenn dein Vater sich nicht ordentlich kümmert und sie jedes mal fast drauf geht würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ich meine es geht um ein Lebewesen. 

...zur Antwort

Es gibt Synthetische Kleidung die das Schwitzen verstärken und vor allem den Geruch verstärken, vllt. hilft es dir wenn du dich mal nach Kleidung mit weniger Synthetischen Stoffen umschaust. Und ich mache es oft ich benutze einen Deoroller und dann noch ein Sprühdeo welches dann auf meine Kleidung und natürlich und die Arme kommt, damit der Schweißgeruch nicht so schnell durchkommt. 

LG :) 

...zur Antwort

Also wenn ich zu enge Hosen anhabe, die am Bauch beim sitzen drücken , habe ich meist "mehr" schmerzen (muss dazu sagen habe immer nur sehr leicht meine Tage habe aber ab und zu auch mal schmerzen). 

Ich würde dir für den Flug eine sehr bequeme Hose empfehlen. Eine blickdichte Leggings und ein längeres Oberteil oder so was in der Art. Und es gibt in der Apotheke wärme Pflaster, auch speziell für die Tage die du dir dann kurz unter deinem Bauchnabel hinkleben kannst :) 

Wirkt dann wie eine Wärmflasche :)

LG :)

...zur Antwort

Ich würde erst vllt mit einer Freundin oder Stallkollegin ausreiten, damit dein Pferd nicht alleine ist. Aber es langsam kennen lernt wenn man "nur" zu Zweit ist statt einer ganzen Gruppe.  Dann würde ich immer wieder alleine Spazieren gehen. Und wenn dein Pferd am Hof schon nicht alleine los gehen will wenn du ausreiten willst würde ich es die ersten Meter führen und dann einfach im Gelände aufsteigen. So bekommt dein Pferd den Eindruck das ihr vllt wieder nur Spazieren gehen wollt. Und das wichtigste ist rede so viel es geht mit ihm. Erzähle ihm irgendetwas, dann  merkt das Pferd das es eig. gar nicht schlimm ist und fängt an sich auf dich zu konzentrieren. :)

Lg und vllt konnte ich dir  ja helfen :) 

...zur Antwort