Nein, das ist nicht normal. Sprich es wieder an und wieder und wieder. Ihr müsst auch im praktischen Teil der Ausbildung angeleitet werden und etwas lernen. Was will der Ausbilder denn bewerten, wenn du nichts gearbeitet hast?

Sorry, das ist natürlich eine rhetorische Frage. Du könntest sie aber mal deinem Ausbilder stellen.

...zur Antwort

Ich liebe ja die präzise Zeitangabe "zeitnah". 😂😂

...zur Antwort
Freundin belauscht und wie soll ich es deuten?

Hallo zsm,

ich habe heute früher Feierabend gemacht, wollte meine Freundin überraschen und stehe vor der Tür und bekomme mit, wie sie mit ihrer besten Freundin erstmal 20 min über ihren ex redet ( im Prinzip nichts positives)..

dann bekomme ich allerdings mit, wie ihre Freundin fragt, wie es denn mit uns beiden gerade läuft, und da sagt sie eiskalt „ach der das ist echt anstrengend, und er ist ja IMMER da (ich glaube sie meint zuhause).
ich hab es mir nicht nehmen lassen, und musste ihr gesehen, das ich alles mitbekommen habe, und die ganze Zeit vor der Tür stand. Dann. Einte sie, es gibt auf positives anstrengendes, und meinte, es gibt schon Sachen die wirklich anstrengend sind. Zum Beispiel, das ich ständig hinterfrage, wer da was geschrieben hat, ich immer alles so genau hinterfrage, und an den Antworten Zweifel.
ich muss dazu ehrlich gestehen, ich hab wirklich ein Problem mit vertrauen und Eifersucht. Aber wir beide reden über Hochzeit und wollen nächstes Jahr heiraten, und dann höre ich sowas. Ich liebe diese Frau, und weis selbst, das es heute nicht in Ordnung war, aber das was ich mitbekommen habe, war aufjedenfall auch echt schmerzhaft. Ich hatte meine Sachen schon gepackt und wollte zu mir in die Wohnung, aber das wollte sie nicht.
auf der einen Seite, sagt sie es ist anstrengend, und ich bin immer da, und auf der anderen Seite, wenn ich sage ich fahre nachhause, ist sie enttäuscht und möchte mich lieber bei ihr haben. Was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten?
ich weis wirklich nicht mehr weiter..

...zur Frage

Auf keinen Fall heiraten. Wenn sie zur Vernunft gekommen ist, hast du eine teure Scheidung und musst Unterhalt zahlen.

...zur Antwort

Ihr Leben lang.

...zur Antwort

Und, wann fährst du los? Ist nicht mehr viel Zeit bis zum 01.09.

...zur Antwort

Ihr niemals wieder irgendetwas leihen.

...und ihr das gerne auch mitteilen. Nein, ich kann dir leider meinen Staubsauger nicht leihen, den sehe ich ja nie wieder.

...zur Antwort

Gute Idee, dass mal jemand mit ihr spricht, der mitreden kann. Meine Erfahrung, niemand geht in den Auslandseinsatz, der sich nicht freiwillig dafür gemeldet hat. Ansonsten ist Soldat ein Beruf wie jeder andere auch.

...zur Antwort

Das stimmt so nicht. Männer lassen sich nicht von ihren gleichalten Frauen scheiden und suchen sich dann eine jüngere Frau. Dann wären sie ja schön blöd. Der Spatz in der Hand und so...

Männer haben erst eine jüngere Geliebte und lassen sich dann scheiden. Manche, die mit der Midlife Krises oder die, die sich einfach noch einmal verliebt haben. Das kommt vor.

...zur Antwort
Mein Freund verbietet mir fast alles?

Tut mir leid für die Rechtschreibung ich habe sehr schnell getippt und sehr viel.. Das bild was ich hinzugefügt hab ist noch NICHTS! Das ist noch harmlos...ich bin schon 1 jahr mit meinem freund zusammen

Aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter

er verbietet mir alles!

ich darf keine Freundinnen haben

darf nicht mit den telefonieren

und schon garnicht treffen!

raus darf ich auch nicht nur mit ihm

Im winter muss ich lange jacken tragen

und sonst ein langes tshirt was mein po verdeckt

kein bauchfrei und keine engen Oberteile

in den Urlaub darf ich nicht weil ich sonst im bikini rumlaufe und mich angeblich jeder anguckt

wenn ich einkaufen muss müssen wir dabei telefonieren

sogar auf dem weg zu meiner oma obwohl sie gegenüber wohnt

wenn Er Menschen draussen reden hört Sagt er „wer ist da bei dir“ „ich hab eine jungsstimme gehört“

und viel mehr

ich hab keine freunde mehr

er meint ja „du hast mich“

er hält das auch alles so ein das weiss ich sehe ich auch aber naja..

er hat eine app wo wir sehen können Wo wir sind

wir haben den selben google account

in die Schule darf ich mich nicht schminken nur Augenbrauen

ich muss ihm immer alles schwören

ich hab schon Oft versucht mich von ihm zu trennen aber er lässt mich einfach nicht gehen und deshalb denke ich immer dass er mich liebt und mich nicht gehen lassen will und weint dann immer dann fühle ich mich immer extrem schlecht das ich gesagt hab dass ich das nicht mehr kann und dass ich ihn verlassen will… Ich weiß nicht mehr weiter er lässt mich einfach nicht gehen er sagt doch immer dass er mich niemals gehen lassen wird und mich heiraten will

Dann denk ich immer ich bin die schlechte

Weil er dann immer anfängt zu weinen und sagt dass er sich umbringen will und das ist deine einzige bin und er Angst hat dass mich jemand anguckt oder anspricht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll ich hab ihn auch oft blockiert aber dann wieder entblockiert

Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte er lässt mich einfach nicht gehen egal was ich versucht hab und ich kann glaube ich auch nicht ohne ihn weil ich mir nichts vorstellen kann ohne ihn. Aber irgendwie fühle ich mich auch so eingesperrt..

Ich weiß nicht mehr weiter

ich brauche Hilfe

...zur Frage

Warum nicht? Weiter geht es, wenn du dich trennst. Und das möglichst schnell.

...zur Antwort

Sorry, dann hast du es nicht anders verdient.

Man ist nicht mit Menschen befreundet, die einen belästigen und übergriffig sind.

...zur Antwort

Weil du es mit niemandem teilen kannst vielleicht?

...zur Antwort

Frage: Warum hast du die Reise nicht storniert? Ihr habt euch im März/April getrennt, hast du gedacht, ihr fahrt noch zusammen in den Urlaub?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.