Aussitzen. Ja, ich finde das auch unnötig und unästhetisch, aber du bist alt genug, deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Lass sie wüten, sie beruhigt sich auch wieder.

...zur Antwort

Abwarten. Er hat einen neuen Job, wenig Zeit und ist mit seinen Gedanken ganz woanders. Deinen Anspruch, dass er sich 1-2 x täglich melden soll, finde ich übertrieben. Du willst dich doch nicht einmal treffen.

...zur Antwort

Nein, hast du nicht. Du hättest sie direkt auffordern müssen, dass zu lassen und die Bilder zu löschen.

...zur Antwort

Mit 24 solltest du nicht auf Jungen stehen.

...zur Antwort

Wenn das wirklich stimmt, wäre ich dafür? Ich verstehe allerdings dein Problem nicht. Einige Bundesländer hatten in den letzten Wochen dicht gemacht und trotzdem ist niemand verhungert.

...zur Antwort

Was ist Hösschen?

...zur Antwort

Nein, du bekommst dein Gehalt in voller Höhe ausgezahlt. Du arbeitest ja schließlich dafür.

Deine Eltern bekommen allerdings weniger Hartz IV. Was ja auch logisch ist, du kannst deinen Bedarf (anteilig) allein decken. Für dich muss Vater Staat also nicht mehr so viele Alimente zahlen.

...zur Antwort

Leider gar nichts. So weit reicht der Nichtraucherschutz nicht.

...zur Antwort