Hugo Boss Uhr?

3 Antworten

Optisch? Nein. Das sagt aber gar nichts. Wenn du die Uhr gut findest und denkst, dass sie dir steht, kauf sie dir. Trage, was dir gefällt und geb nicht so viel auf die Meinung von anderen.

Bei mir käme es beim Uhr-Kauf neben dem Optischen auch noch auf andere Dinge an. Was für ein Uhrwerk, Saphirglas oder normales Mineralglas usw

169 ist sehr Billig... muss man auf die Qualität achten. Ich persönlich finde sie etwas zu Prollig. Kuck doch mal bei Junghans die haben schöne Uhren.

Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir. 169€ ist ja nicht gerade viel für eine Uhr, da kannst du erstmal nicht viel falsch machen.