Schnapp dir einen Freund oder eine Freundin und geht zusammen auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein, essen, was auch immer - es ist unheimlich geil zusammen mit jemanden die Weihnachtszeit zu erleben. Und wenn du niemanden hast, dann geh allein, und lern einfach jemanden kennen. Schon am nächsten Glühweinstand steht bestimmt jemand, mit dem du einfach mal plaudern kannst - es ist Weihnachten :)

...zur Antwort

Hi,

ich bin Stefan und bin 20 Jahre alt, mir geht es im Grunde genommen ganz genau so und ich denke, dass du stolz auf dich sein kannst. Und glaub mir, irgendwann kommt die Richtige. ja - irgendwann klingt sehr schrecklich, aber ich denke, suche nicht nach einer Freundin. Die kommt von ganz alleine. Und vertraue und glaube an dich selbst.

Und klar, kannst du trotzdem mal in eine Disko gehen, denn auch da gibt es Mädchen, die normal sind. Oder mal in eine schicke Bar, oder auf ein Konzert. Denn wenn du nur zu Hause bist, dann wird sicher keine freiwillig an deiner Tür klingeln und Hallo sagen. Ich merke das selbst, es reicht wenn man mal in ein Einkaufszentrum oder so geht, irgendwo sieht man immer mal ein hübsches Mädchen, und dann? Einfach mal ansprechen, ich meine du kannst doch nur gewinnen? :) Ich wünsch dir sehr viel Glück dabei! Und ein schönes Weihnachtsfest.

LG Stefan

...zur Antwort

Es ist unterscheidlich wie die Pille bei Frauen wirkt, in den meisten Fällen ist sie mehr als sicher. Du drafst sie natürlich nicht vergessen zu nehmen.

Allerdings kann man ja nie wissen. Eine Freundin von mir ist trotz Pille und Kondom schwanger geworden. Es gibt Dinge die unmöglich sind aber doch passieren. Deswegen verlass dich drauf

Einen Vorteil hast du ja. Das Gefühl ohne Kondom ist wesentlich schöner :)

...zur Antwort