Wie lange ist Hugo geöffnet haltbar?

3 Antworten

Also ich hatte das auch, also ne mehr als halb volle flasche Hugo in meinem zimmer seit 2½ Wochen stehen und hab se heute entsorgt weil der ne mehr gut war, gut, ich hatte bis heute auch nen Pina colada seit locker 3 Monaten im zimmer stehen, der ist wohl in vergessen heißt geraten😅

Musste aber heute aufräumen und da hat der sich wieder angefunden.. 😅🤷🏼‍♀️

Eigentlich ist Alkohol sehr sehr lange haltbar. Höchstens die wäre könnte da negativ mit rein spielen.

einfach mal einen schluck probieren... merkt man bei alkohol sehr schnell, wenn er nicht mehr gut ist