betrunken?

3 Antworten

Dafür reicht finde ich ne flasche hugo nicht aus da muss man schon bisschen mehr konsumieren um nen richtigen rausch bekommen zu können aber wie schnell einer dicht wird ist bei jedem unterschiedlich

Kommt drauf an wie viel Körpermasse man hat und in welchem Zeitraum die Flasche getrunken wird. Bei einer 60 kg schweren Person, die die Flasche innerhalb einer Stunde trinkt, ist es schon möglich angetrunken zu werden.

Ja, das kann sein, wenn man keinen Alkohol gewohnt ist, spürt man schon kleine Mengen.