Warum nach einer Flasche Hugo schon übel?

3 Antworten

Also nach 3 Flaschen würde mir schon allein von der Kohlensäure übel werden. Wenn du regelmäßig größere Mengen von diesem Gebräu trinkst, könnte eine gewisse Übersäuerung möglich sein - diese löst dann schon bei kleineren Mengen Alkohol und anderen sauren Lebensmitteln Übelkeit aus.

Mein Tipp: viel stilles Wasser und weniger Hugo.

Vielleicht verträgst du einfach die Inhaltsstoffe nicht mehr so gut.

alex445
Fragesteller

Hab aber dazwischen auch getrunken und da habe ich erst viel später was gespürt

Vil hattest du weniger Nahrung im bauch