Erfahrungen Air up!?

3 Antworten

huhu,

einmal versucht bei ner Freundin und nie wieder finde es total eklig, ich hau mir da lieber Minze und co aus dem Garten inns Wasser.

Grüße Anna

Hi habe ähnliche Erfahrungen gemacht

Hab es aber erst seit heute und es war beim Geschmack Wassermelone.

Ich hab da so ne Theorie und die ähnelt deiner eigenen Einschätzung.

Ich denke mal kann es etwas mit Motion Sickness vergleichen. Es gibt Leute denen wird z.b. beim Gaming schlecht wenn sie in Vr oder Ego Perspektive zocken. (Mich eingeschlossen)

Das hat das mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr zu tun.

Das Gehirn registriert Bewegung aber der Körper bzw das Gleichgewichtsorgan der friedlich sitzt gibt wiedersprüchliche Informationen. Dadurch kommt es bei einigen zu übelkeit. Und zwar weil die logische Konsequenz die das Hirn daraus zieht dass du vergiftet bist und dadurch haluzinierst. Der Körper möchte diesen Stoff natürlich los werden. Daher dann die übelleit.

Ich könnte mir vorstellen dass durch das Austricksen des Hirns ein ähnlicher Prozess losgetreten wird bei leuten die auch anfällig auf Motion Sickness reagieren.

Es ist natürlich nur eine Mutmaßungen und ich hoffe ich irre mich und es lag einfach nur an dem Geschmack selber.

Wäre echt schade denn sonst hätte ich viel Kohle für ne normale Wasserfalsche ausgegeben

LG Evangeline

Ich habe keine Erklärung, warum dir da schlecht wird.

Es ist nur Luft mit Duftstoff. Da begegnet dir im Alltag deutlich mehr.

Ich habe mit AirUp lediglich aufgehört, weil ich das Gefühl aus einem undichten Strohhalm zu trinken nicht mehr ertragen habe :D

Das mit dem Geschmack hat sehr gut funktioniert.