Mobbing?

5 Antworten

Du (hast geworfen) und die, die ein Loch rein gemacht haben ersetzen die Flasche zu gleichen teilen.

Wenn ihr das alleine nicht geregelt bekommt, geht es eben an Eltern und Lehrer.

Du hättest zwar die Flasche nicht werfen müssen, aber wie kommen die anderen Gören denn überhaupt dazu, da ein Loch rein zu machen und damit rum zu hampeln? Auch, dass sie dich anbrüllen und schubsen geht mal gar nicht!

Wenn, dann solltet ihr gemeinsam eine neue Flasche kaufen.

diejenige, die das Loch in die Flasche gemacht hat, muß sie ersetzen

schreib den Sachverhalt auf, und gib das deinem Klassenvorstand, eine Kopie in die Direktion, eine Kopie behältst du

halte Abstand zu solchen Menschen, und befreunde dich mit dem Jungen

Du hast geworfen, also müsstest du auch die Flasche ersetzen

Ggf. würde ich es so machen, dass ich dem Jungen tatsächlich die Flasche ersetze, aber der Freundin, die die Flasche unter deinen Arm geschoben hat, die wär für mich gestorben und nicht mehr meine Freundin.