Air up Flasche gesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es sollte nicht schädlicher sein als Aroma in Lebensmitteln da es ja nur ein Aroma für den Duft ist, und es In Deutschland sorgfältig getestet werden muss. Auf jeden fall ist es gesünder als ständig soft Drinks zu trinken.

mia14428
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Hast du den gleichen Gedanken, wenn du an deinem Essen riechst? An einem Getränk wie an einem heißen Tee oder an irgendetwas mit Geruch?

Da sind keine Senfgase drinnen, die deine Atemwege mit Gas zersetzen ... Das sind einfach nur harmlose Duftstoffe, die dir den jeweiligen Geschmack vorspielen. Nicht mehr und nicht weniger.