Erfahrungen mit air up flasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Anfang hab ich sie geliebt aber mittlerweile nutze ich sie garnicht da es für mich auch so unnötig ist immer wieder 7 euro für diese pods auszugeben Also für mich war es eher ein Fehlkauf

hallo12638  10.04.2023, 23:03

Danke für den stern

Bei mir schmeckt man nie etwas.. wirklich ich übertreibe nicht. ( liegt auch nicht an der falschen Funktionsweise das ich nicht weiß wie das geht oder so).Aber die Flasche sieht ganz schick aus, und verwende sie jetzt einfach normal für‘s Wasser trinken.

kaykay1510
Fragesteller

hast du sie auf der air up seite gekauft ? ich würd gern wissen ob man sie dann zurückgeben kann wenns nicht passt