Air-up pods?

3 Antworten

Ich habe hot cinnamon und Zuckerwatte als Aroma pods für mein Air up Flasche. American Cheesecake und strawberry daiquiry ist auch Lecker. Und meine dufpods kosten mich zwischen 25 und 30 Cent pro pod, ich recycle meine pods die ich am Anfang mit der Flasche kaufte. So hab ich Immer tolle Geschmäcker und spare auch noch ne Menge Geld durchs Recycling. Und es ist gut für die Umwelt.

iampretty  12.08.2021, 20:51

Wo bestellst du die denn ? Weil diese pods kosten ja eigentlich um die 8 euro...

brZz791  06.09.2021, 13:33

Hallöchen, ich habe selbst ein wenig rumprobiert mit der Selbsbefüllung. War bisher aber nicht wirklich zufrieden. Hast du vllt ein paar Tipps oder eine kurze Beschreibung wie du das anstellst? Vielen Dank im voraus!

Meine Top 3 sind Orange-Maracuja, Kirsch und Pfirsich. Es gibt aner natürlich auch noch andere gute Geschmacksrichtungen. Ich würd dir einfach vorschlagen du probierst dich in den nächsten wochen/Monaten mal durch und schaust was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anni706  15.06.2021, 16:36

Wildberry ist auch noch sehr gut

Schluppi140472  11.07.2021, 14:43

Ich habe hot cinnamon und Zuckerwatte als Aroma pods für mein Air up Flasche. American Cheesecake und strawberry daiquiry ist auch Lecker.

Kann dir das Starter Paket empfehlen, dort sind schon ein paar Pods dabei und du kannst dir dann noch welche dazu kaufen. Von der Intensivität sind alle gleich.