Lohnt es sich Air Up Flasche zu kaufen?

Bitte mit Begründung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele berichten, dass man "speziell" trinken muss um überhaupt was zu merken, und dann fehlt z. B. immer noch die Süße bei Fruchtgeschmack oder so.

Außerdem hab ich schon oft gelesen und auch gehört, dass die Flasche selbst erstens recht billig verarbeitet ist und zweitens nicht dicht verschlossen werden kann, also für unterwegs unpraktisch ist.

Außerdem ist der integrierte Strohhalm schwer zu reinigen und so eine Brutstätte für Bakterien.

MrsMosquito  25.12.2022, 21:17

Also ich habe auch eine. Sie lässt sich sehr wohl dicht verschließen und wegen dem Strohhalm... Da benutzt man so eine dünne längliche Bürste, so wie bei allen anderen Strohhalmen auch. Dann klappt das

Es lohnt sich aber nur wenn man nicht nur Geschmackswasser trinkt (denn Pod zu deaktivieren )

Also ich habe gestern Geburtstag gehabt, und eine Air up bekommen, ich würde sagen es lohnt sich durchaus! Denn man hat immer einen anderen Geschmack auf der Zunge obwohl man doch nur Wasser trinkt.. was deutlich gesünder ist!!

Tatsächlich kann ich es nicht empfehlen.

Hahah515h  29.10.2022, 01:44

Und warum nicht ?

Kann ich nicht empfehlen. Da empfehle ich lieber Wasser in eine Karaffe zu schütten und Obst rein zu schneiden.