Funktioniert Air up bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es funktioniert. 60%
Nein, es funktioniert nicht. 20%
Es funktioniert ein kleines bisschen. 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es funktioniert.

Ja! Air up schmeckt! Natürlich nicht so BAM!, wie in der Werbung, aber man Markt schon was. Mein Lieblingspod ist Litschi-Rose, er ist einfach extrem intensiv und süß, wie Litschischorle. Und die Pods sind jetzt auch nicht besonders teuer. Denn: Ein Pod reicht für ca. 5 Liter (Bei mir für 10 oder so XD). Eine Dreier Packung kostet Ø 6-7 €. D.h, ein Pod kostet ca. 2-3 €. Und 5 Liter Mineralwasser kosten im Supermarkt auch ungefähr 2-3 € (je nach Sorte und Markt).

Trotzdem bleibt Air-up eine normale trinkflasche. Die Flasche allein kostet im starterset ohne die 2 pods ca. 30€, und das ist viel zu vielfarbig eine „Plastikflasche“. Zusätzlich bringen vor allem die pods auf Dauer echt viel Müll.

Mein Fazit:

ich finde die Air Up Flasche sehr gut und gelungen, aber auf Dauer schaden man eher der Umwelt als das man die schützt.

PS: Ich habe so einen Text geschrieben, da wir in der Schule gerade „Informationstexte schreiben“ haben. Ich kann es direkt üben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es funktioniert.

Ich finde es funktioniert

Die Pods Waldbeere und Pfirsich ( Apfel noch nicht probiert) sollten die besten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es funktioniert ein kleines bisschen.

Also es funktioniert klar aber der dreck ist sowieso Quatsch teuer auf zeit am besten zurückgeben und von dem geld Normales wasser trinken

Nein, es funktioniert nicht.

Hat für mich wie normales Wasser geschmeckt, hab die flasche dann jemand anderem geschenkt, ihn hat es wesentlich besser geschmecktund es hat bei ihn, scheinbar funktioniert

Ja, es funktioniert.

Bei mir hat es relativ gut geklappt.