Air up?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat kaum Geschmack. Ich empfehle Zero Sirups, gibt es ihn vielen Sorten auf Amazon und schmecken auch ordentlich nach was. Natürlich wenn du nix gegen Zuckerersatz hast

Ich kenne NIEMANDEN, der das Zeig probiert hat und danach der Meinung war es schmeckt auch nur Ansatzweise wie das echte Getränk. Außerdem sind diese Aromen nicht unbedenklich, Nimm Wasser.

Sroxos  18.02.2024, 19:25

warum solten sie bedenklich sein ?

Ich habe selbst eine und bin total zufrieden. Du kannst natürlich nicht erwarten dass es wie Eistee schmeckt aber es schmeckt eben nach Wasser mit Pfirsich Geschmack

Zyrober  17.12.2023, 15:33

Krass, fast Wort für Wort das, was ich auch grad schreiben wollte.

schmeckt nicht und ist teuer

Ich habe das Fake Model gekauft von Temu und muss sagen es macht eigentlich kein Großen Unterschied. Da man merkt man trinkt Wasser nur im Nachgang von der Nase her spürt man dann so ein Geschmack aber nur an der Nase