Süßes Getränk in die Air Up Flasche?

2 Antworten

Dann ist die Flasche schonmal ziemlich Sinnfrei gewesen im Einkauf. Dazu kommt, das du in die Flasche nichts mit Kohlensäure einfüllen kannst, weil dir sonst in kürzester Zeit der Verschluss entgegen fliegt

TommyLorenzo
Fragesteller

Laut der Webseite kann man in die Flasche Sprudelwasser reinfüllen, habe ich mal gemacht ist nichts passiert, da die Flasche einen aufdrehbaren Deckel hat.

DerBayer80  04.11.2023, 13:37
@TommyLorenzo

Der Deckel in der Mitte in dem der Trinkhalm steckt ist nur gesteckt und nicht geschraubt. Bei uns hat der Verschluss schon abgehoben

Ne lass das lieber. Die Flasche ist nicht dafür gedacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽