Ist es normal, dass wenn man nur noch Wasser trinkt?

12 Antworten

Wasser ist für Mensch und Tier nunmal das ureigenste "normale" Getränk.

Es ist eben nicht normal statt Wasser Limonaden, Gesüßten Tee, Bier oder sonst was zu trinken.

Das sind "Party Getränke" für besondere Anlässe.

Ist eigentlich sogar sehr gut. Ich trinke mittlerweile auch nur noch Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich denke, das ist eben auch Gewohnheit. Cola und Fanta kommen einem dann ggf. auch viel zu süß vor.

Ist doch perfekt, wäre ich nur auch dabei.

Hi. Das ist gar nicht schlimm ! Schließlich verzichtet man auf den angreifenden Zucker und man lebt länger ohne Krankheiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽