Was trinkt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Wasser 66%
Anderes 14%
Cola/Pepsi 9%
Kaffee 5%
Limonade/Fanta 3%
Alkohol 1%
Energy Drinks 1%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Meistens trinke ich Tee (etwa zwei Tassen am Tag) aber auch Wasser. Zum Sport zum Beispiel trinke ich wasser, in die Schule nehme ich Tee mit. An Feiern trinke ich halt auch mal Cola etc, Alkohol hab ich nur an Silverster mal getrunken (ein Glas Sekt und zwei Klopfer), da ich halt 12 bin und Alkohol nicht gut für den Körper ist.

Wasser

Hauptsächlich (Leitungs-)Wasser, zwischendurch den einen oder anderen Tee. Selten Kakao, Saft oder Kaffee. Limonade fast nie. Cola und Alkohol ist schon Jahre her. Energy noch nie.

Wasser

Bin Wasser-Süchtig. Danach kommen Tee und Cola Zero.

ChingChengHanji
Fragesteller

Gibt nichts besseres als Wasser

Wasser

Als Jugendlicher habe ich mich sehr ungesund ernährt. Seit Juli trinke ich größtenteils Wasser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Medizin studiert.

Am aller meisten Wasser (zum Glück) ansonsten auch viel Hafermilch oder O-Saft

Smoothies nur dann wenn die nicht so dickflüssig sind, mehr auch nicht : D

verreisterNutzer  19.04.2022, 16:52

*Und Tee hab ich vergessen vorher auch noch viel Kakao bei Energys und dem ungesunden Zeug bin ich zum Glück auch komplett raus