Sprite, Pepsi, Fanta oder Coca-Cola?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Coca Cola 36%
gar nix 33%
Fanta 12%
Pepsi 11%
Sprite 8%

29 Antworten

Pepsi

🦈

Sprite, Pepsi, Fanta oder Coca-Cola?

Aber auch nur noch aus dem Ausland importiert.

Das, was der reguläre deutsche Markt seit einigen Jahren zu bieten hat, ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

tomkom99
Fragesteller

Ja, bei den Importen gibt's viel mehr Auswahl 😎

martinjharwig  29.04.2024, 21:51
@tomkom99

Das stimmt. Mir geht’s aber um den Süßstoff, der vor einigen Jahren die geile Rezeptur ins Bodenlose zerstört hat. Aber Pepsi aus Polen, zum Beispiel, schmeckt noch fundamental original!

tomkom99
Fragesteller
@martinjharwig

oha, ich trinke u.a. Pepsi Max & Coke Light/Zero und weiß nur dass Pepsi Max wesentlich süßer ist, falls ich das polnische mal wo sehe, werd ich's gleich mal probieren 😊

Fanta

aber auch nur die normale, keinen Besonderen Geschmack oder so.

tomkom99
Fragesteller

😊😋

Coca Cola

eiskalte coca cola finde ich am besten

fanta ist aber auch nicht schlecht

tomkom99
Fragesteller

😊😋

Pepsi

Pepsi auf die eins 🙌

Ich liebe Pepsi

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
tomkom99
Fragesteller

☺️😋

Pepsi

Pepsi > Cola

Die beste Cola ist aber immer noch die DDR Cola.