Cola, Fanta oder Sprite?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cola 61%
Fanta 22%
Sprite 17%

11 Antworten

Nichts, denn keines dieser "Getränke" sind für den menschlichen Verzehr geeignet. Schmecken tut mir außerdem keines dieser Getränke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

Besser gesagt Pepsi, da ich keine Coca-Cola trinke. Pepsi schmeckt auch 1000x besser :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Fanta

Ich bin eher der Fanta Typ. Cola ist auch nich gut. Aber Sprite trinke ich gar nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Fanta

Heyy 😊

Fanta finde ich am besten. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Sinalco wenn sie es haben ansonsten Cola.