Boykottiert die BDS-Bewegung Mezzo Mix/Spezi?

3 Antworten

Ich weiß nur dass es zur Coca Cola Company gehört. Mehr aber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Keine Ahnung was die BDS Bewegung sein soll aber Fanta und Sprite gehören wie Coca Cola zum Coca Cola Konzern. Dazu gehört auch Mezzo Mix und Spezi.

touchytt  23.12.2023, 17:19

Hmm, ernsthaft.. seitwann gehört die Riegele Spezi zum Coca Cola Konzern?

Sie boykottiert den gesamten Coca-cola-Konzern, also sämtliche Waren, welche von diesem hergestellt und vertrieben werden.